"Es ist kostenlos" Die Idee ist, dass die Leute es um jeden Preis kaufen sollten, den sie wollen, und wenn es für einen Film verwendet wird, sollte das Video in ein paar Minuten fertig sein, es macht mein Leben einfacher, das einzige Problem ist, dass es keine Standardmethode gibt, um Ihre Videos zu zeigen: Einige Leute ziehen es vor, das Audio auf einem separaten Kanal vom Video zu halten, und andere bevorzugen es, getrennte Videokanäle für das Audio und das Video zu haben.

"Was ist der Preis eines Camcorders?" Es ist eine häufige Frage. "Warum sollte ich mehr für einen Camcorder bezahlen?" antworte ich, "Es ist die Qualität". Es ist die Qualität, die ich mir für den Kauf eines Camcorders leisten kann. Eine Kamera ist eine Maschine, die Bilder in jedem beliebigen Winkel produzieren kann.